Hallo Leute, Ihr habt spass am zocken? Ihr seid Teamfähig und einigermaßen Aktiv? Dann bewerbt euch jetzt! >hier< gelangt ihr sofort zum Bewerbungsthread, wir suchen noch Aktive Member für CSS, CoD4, GTA San Andreas u.v.m. ::: United SportZ News: Grandioser Turniersieg - Dank KiLLeROiS und Skim konnten wir Siegreich aus dem Letzten EA Turnier RedZone Rampage hervorgehen, wir alle sind sehr Stolz auf euch beide, weiter so jungs ::: United-SportZ - professional gaming with perfection :::

United-SportZ Forum » United-SportZ » Bewerbung » StarCraft II » uZ' Neox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uZ' Neox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neox11
StarCraft 2

Guthaben: 290 Euro
Kontonummer: 360

uZ' Neox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer SportZ beitreten möchte, sollte sich erst unsere CLAN REGELN durchlesen und dann hier in diesem Thema einige Angaben über sich machen:

Name:
Daniel
....................................................

Geb.-Datum bzw Alter:
16.05.1996

ICQ-Nr.:
496702031

Name (InGame) / Nickname:
Neox

Frühere Nicknames:
Massela, Gammelgurke,Gamerdose

Frühere Clans:
/

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:
Starcraft 2

Warum gerade die SportZ: Weil sie mir am besten Gefallen smile
29.07.2010 14:12 Neox11 ist offline E-Mail an Neox11 senden Beiträge von Neox11 suchen Nehmen Sie Neox11 in Ihre Freundesliste auf

Fritzkefit
StarCraft 2

Guthaben: 7.291 Euro
Kontonummer: 251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Ich mag dies Vorlage so nicht, wenn man die einfach unbearbeitet lässt. Da ich dich aber in den Clan geholt habe und deine Bemühungen gesehen habe dich zu verbessern bist du hiermit offiziell im Squad aufgenommen

Fritzkefit`s Signatur:
29.07.2010 15:15 Fritzkefit ist offline E-Mail an Fritzkefit senden Beiträge von Fritzkefit suchen Nehmen Sie Fritzkefit in Ihre Freundesliste auf

Dr.Stefan Frank Dr.Stefan Frank ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Deutschland
Guthaben: 8.048 Euro
Kontonummer: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich auch auf unserer HP registriert? Wenn nein, dann bitte nachholen!!!!

Dr.Stefan Frank`s Signatur:
29.07.2010 17:56 Dr.Stefan Frank ist offline E-Mail an Dr.Stefan Frank senden Beiträge von Dr.Stefan Frank suchen Nehmen Sie Dr.Stefan Frank in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Stefan Frank in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
United-SportZ Forum » United-SportZ » Bewerbung » StarCraft II » uZ' Neox
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH